Fotoaufnahmen mit Greenscreen

Im Businesspaket bieten wir auch Fotoaufnahmen auf einem grünen Hintergrund (Greenscreen) an. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren Businesskunden schnellstmöglich aus der Aufnahme auszuschneiden und in ein anderes Ambiente zu integrieren. Leider gibt es bei uns in Göttingen nicht viele passende Orte, bei denen wir schöne Bewerbungsfotos im Business-Style erstellen könnten. Daher erstellen wir diese Bilder auf andere Weise und bieten unseren Kunden dafür 10 Ersatzmotive zur Auswahl an.

Diese Methode passt auch, wenn Businessaufnahmen draußen geplant sind, sich aber das Wetter plötzlich verschlechtert und es keine Möglichkeit mehr gibt, an diesem Tag Außenaufnahmen zu erstellen. Diese Option ist daher immer als "Plan B" für Außenaufnahmen vorgesehen.

Falls die Auswahl unserer Ersatzhintergründe für den Kunden nicht ausreicht, bieten wir ihm die Möglichkeit, aus Stockfotos (z.B. fotolia.de) ein passendes Bild auszuwählen, zu kaufen und uns zur Verfügung zu stellen. Je nach Absprache mit dem Kunden und je nach Bildmotiv, können wir das Bild auch selbst beim Fotostock kaufen und damit unsere eigene Sammlung der Ersatzhintergründe für die Zukunft erweitern.

Nutzen Sie diese Möglichkeit auch, um besondere Business- und Bewerbungsfotos zu erhalten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben